Webdesign | Konzept | Print

www.passion4it.de

Die Passion4IT UG berät seit 2019 branchenübergreifend mittelständische Unternehmen auf ihrer ganz persönlichen Reise in eine digitalisierte Zukunft. Ihre Mission ist es, spürbare Mehrwerte ihre Kunden im Bereich IT und Digitalisierung zu erzeugen.

Charakterstarkes Redesign

Das junge IT-Beratungsunternehmen Passion4IT beauftragte uns, mit einem kompletten Redesign ihrer bisherigen Website. Da der Inhalt bereits größtenteils vorhanden war, ging dem Gestaltungsprozess der neuen Homepage ein gemeinsamer Content-Audit voran, bei dem die Struktur neu gedacht- und Texte optimiert wurden.

Bereits im Screendesign legten wir viel wert auf die Erstellung individueller und wiederverwendbarer UI-Komponenten, die sich nahtlos in das Corporate Design integrieren lassen.

Kundenfeedback im Vordergrund

Passion4IT machen ihren eigenen Erfolg vor allem an den Mehrwerten fest, die sie bei ihren Kunden schaffen. Deshalb haben wir besonderen Fokus auf die Darstellung der "Customer Stories" gelegt. In Form von Testimonials werden Einblicke in die Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen und erfolgreich abgeschlossene Projekte gezeigt.

Dies geschieht jedoch nicht statisch, sondern wurde von uns mit der tollen Blog-Funktionalität von Contao gekoppelt. Das Kundenfeedback kann so bequem zentral in einem Archiv verwaltet und auf den relevanten Seiten angezeigt werden.

Werbemittel mit AHA-Effekt

Kundengeschenke und Merchandise sollen vor allem eines: Aufmerksamkeit schaffen!
Passion4IT setzt deshalb auch und vor allem auf kreative und moderne Werbeartikel, die auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Bluetooth-Lautsprecher, Hörnerschlitten, Lichtbogenfeuerzeuge, Turnbeutel und vieles mehr durften wir für das Unternehmen gestalten und produzieren.

Neugierig geworden?

Schreiben Sie uns!