Seit wir die Website 2019 gestaltet haben, hat sich bei der Steuerberatungsgesellschaft Mühlbauer einiges getan.
Die Kanzlei hat inzwischen ein komplettes Rebranding erfahren und begleitet ihre Mandanten nun unter dem Namen "Mühlbauer Steuerberater" durch die stürmischen Gefilde des Steuer-Wirrwarrs.

Wir durften auch dieses Mal für das neue Konzept die passende Website gestalten und entwickeln.

UNSER JOB

 

UI \\ UX

Das neue Corporate Design lieferte uns eine optimale Basis für ein ansprechendes Webdesign. Durch die breit gefächerte Zielgruppe der Kanzlei nimmt die Zugänglichkeit, auch Accessability genannt, jedoch einen ebenso wichtigen Stellenwert bei der Planung der Website ein wie die optische Erscheinung.

Aus diesem Grund haben wir zunächst die Menüstruktur weitgehend vereinfacht und das obwohl zahlreiche neue Inhalte und Leistungen hinzugekommen sind.
Organische,  dezente Microanimationen runden das Erlebnis ab und sorgen für angenehmes Feedback bei der Bedienung.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und deine Ideen bei der Erstellung unserer neuen Website für den Standort in Bad Kötzting.

Die Generalüberholung war dringend notwendig und wir finden unseren neuen Auftritt durchweg ansprechend und sehr gelungen. Das Design wirkt modern und trotzdem wurde die Seriosität unserer Branche gewahrt.

Das neu Layout stellt unsere Angebot und unsere Kompetenz in den Vordergrund.

- Alexandra Groß, Geschäftsführerin der Mühlbauer Steuerberater